Spielberichte 2010

AH Steinbach/Dörsdorf - AH Noswendel/Wadern    3:6 (2:4)

Zum nächsten Auswärtsspiel traten wir bei der AH aus Steinbach/Dörsdorf an. Zu Beginn hatten wir einige Probleme ins Spiel zu finden, gingen dann aber doch nach einem abgefälschten Pass mit 1:0 in Führung. Ein etwas fragwürdiger Elfmeter und ein haarsträubender Abwehrfehler führten allerdings zu der 2:1 Führung der Gäste. Danach wurde das Noswendeler Kombinationsspiel flüssiger und auch gefährlicher. Zwei gelungene Angriffe fanden in Andy Gasper ihren Abnehmer, der jeweils aus 18m frei zum Schuss kam und Noswendel wieder in Führung brachte. Kurz vor der Pause passte Stefan “Schmehling” Weber mustergültig in den Lauf von Klaus Jaworek, der mit einem satten Schuss unter die Latte die 4:2 Pausenführung markierte.
Nach der Halbzeit wurde zeitweise mit langen Bällen und überhasteten Aktionen agiert, so dass der Gegner wieder in Spiel fand. Nach einem abgefälschten Freistoß kam der Mittelstürmer von Steinbach kurz vor dem Tor an den Ball und ließ Stefan Mertes im Tor mit einem platzierten Schuss in den Winkel keine Chance. Erst in der Schlussphase, in der der Gegner wegen einer roten Karte dezimiert war, wurden die Konter wieder konsequenter gespielt und führten dann auch zwangsläufig zu Toren. Oliver Thome setzte sich im Fünfmeterraum nach gelungenem Querpass von Alwin Treitz durch und markierte das 5:3. Nach  perfektem Zuspiel in die Gasse von Klaus Jaworek umkurvte Andy Gasper den Torwart und schob zum 6:3 Endstand ein.

Tore:


0:1 A. Gasper        (7Min.)
1:1 Steinbach/D.   (15Min.)
2:1 Steinbach/D.   (18Min.)
2:2 A. Gasper        (23Min.)
2:3 A. Gasper        (26Min.)
2:4 K. Jaworek      (33Min.)
3:4 Steinbach/D.   (55Min.)
3:5 O. Thome        (63Min.)
3:6 A. Gasper        (69Min.)
 

Aufstellung:

Arnoldi Harry, Classen Thomas, Gasper Andreas, Hero Dietmar, Jaworek Helmut, Jaworek Klaus, Klasen Reimund, Lorig Gerhard, Mertes Stefan, Sauer Stefan, Treitz Alwin, Weber Stefan, Thome Oliver, Simon Herrmann