Spielberichte 2012

14.04.2012        AH Noswendel-Wadern - AH Pisbach 3: 0 (1:0)

 Gegen eine AH aus Piesbach, die im gesamten Spielverlauf lediglich eine nennenswerte Szene hatte, genügte eine unterdurchschnittliche Leistung zu einem ungefährdeten, aber auch glanzlosen Sieg. Das 1:0 erzielte Stefan Mertes, der zum wiederholten Mal in der Sturmspitze agierte, mittels Abstauber aus kurzer Distanz, nachdem der Torwart zuvor gegen Reiner Hoff noch glänzend reagiert hat. Zahlreiche Schusschancen wurden in der ersten Halbzeit unkonzentriert oder überhastet abgeschlossen, so dass es mit diesem Ergebnis in die Pause ging. Nach der Halbzeit wurde das schwache Spiel noch schlechter und auch die Gelegenheiten für die Heimmannschaft wurden seltener. Das 2:0 resultierte schließlich aus einem Standard. Tobias Müller traf nach einer Ecke mit dem Kopf, nachdem der Ball von Helmut Reiter am kurzen Pfosten verlängert wurde. Den Endstand erzielte dann Klaus Jaworek, der nach einer Einzelleistung alleine auf den Torwart zusteuerte, diesen dann überlief und locker zum 3:0 einschob.

 

Aufstellung: Rüdiger Balzer, Peter Jatta, Mertes Stefan, Thomas Classen, Dietmar Hero, Klaus Jaworek, Alwin Treitz, Harry Arnoldi, Reiner Hoff, Jörg Johannes, Reimund Klasen, Tobias Müller, Helmut Reiter

Tore:

  • 1:0 Stefan Mertes (22Min.) A: Reiner Hoff
  • 2:0 Tobias Müller (50Min.) A: Helmut Reiter
  • 3:0 Klaus Jaworek (65Min.) A: Thomas Classen