Spielberichte 2010

16.10.2010            AH Oppen/Rissenthal – AH Noswendel/Wadern  0:6 (0:4)

 

Aufgrund nasskalter Witterung schonte Oppen ihren Rasenplatz, so dass wir auf die braune „Wiese“ ausweichen mussten. Von Beginn bestimmte Noswendel das Spiel, ließ Oppen nicht zur Entfaltung kommen und stieß mit schnellen Kombinationen in die Spitze vor. Als logische Konsequenz fiel dann auch der Führungstreffer. Dietmar Hero spielte einen Flachpass in die Schnittstelle der Abwehr und schickte Andy Gasper auf die Reise, der den Oppener Torwart mittels Heber überwand. In der Folgezeit wurden im Minutentakt Chancen herausgespielt, die auch zwangsläufig zu Toren führten. Klaus Jaworek wurde jeweils von Helmut Reiter und Andy Gasper in Szene gesetzt. Beide Chancen nutzte er aus kurzer Distanz zur 3:0 Führung. Ein abgefälschter Eckball durch Helmut Jaworek führte zur 4:0 Halbzeitführung. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte das Ergebnis leicht auch höher ausfallen können, wobei der Oppener Torwarte auch einige starke Paraden zeigte. In der zweiten Halbzeit spielte Oppen aggressiver, während auf Noswendeler Seite das Einzelspiel etwas übertrieben wurde. Klaus Jaworek erzielte mittels Weitschuss ins untere rechte Torwarteck die 5:0 Führung. Nach Foul an Andy Gasper verwandelte Helmut Reiter den fälligen Strafstoß zum 6:0 Endergebnis.

 

Tore:

  • 0:1 A. Gasper (4. Min)
  • 0:2 K. Jaworek (12.Min)
  • 0:3 K. Jaworek (23.Min)
  • 0:4 H. Jaworek (31.Min)
  • 0:5 K. Jaworek (55.Min)
  • 0:6 H. Reiter (63.Min)

 

Aufstellung:

Mertes Stefan, Harry Arnoldi, Helmut Jaworek, Hoff Reiner, Hero Ditmar, Classen Thomas, Klasen Reimund, Jaworek Klaus, Gasper Andreas, Reiter Helmut, Treitz Alvin, Sauer Stefan