Spielberichte 2010

21.08.2010        AH Limbach/Gresaubach - AH Noswendel/Wadern 3:1 (1:2)



Bei hochsommerlichen Temperaturen traten wir zum zweiten Spiel nach der Sommerpause auf dem Limbacher Kunstrasen an. Aufgrund der Verletzungen und Absagen einiger Stammkräfte hatten wir lediglich 11 Spieler zur Verfügung.  Von Beginn an setzte uns die  spiel- und laufstarke Limbacher Mannschaft unter Druck, während wir auf Konterchancen lauerten. Einer dieser Gegenangriffe führte schliesslich zur 1:0 Führung.  Nach Foulspiel an der Strafraumgrenze fand der anschliessende Freistoss abgefälscht den Weg ins Tor der Limbacher. Bis zur Pause drehte Limbach allerdings die Partie mit zwei Treffern. Da sowohl Alwin Treitz, als auch Klaus Jaworek angeschlagen waren konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die gelungene Anfangsphase anknüpfen und erspielten uns kaum noch Chancen. Nachdem wir durch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung noch dezimiert wurden, gelang Limbach in der Endphase noch der 3:1 Endstand.
 

Aufstellung:

Gasper Andreas, Jaworek Klaus, Jaworek Helmut, Jatta Peter, Treitz Alwin, Arnoldy Harry, Classen Thomas, Bites Alex, Sauer Stefan, Mertes Stefan


    Tore:

    0:1  A. Gasper   (9.Min)
    1:1 Limbach     (23.Min)
    2:1  Limbach     (32.Min)
    3:1  Limbach    (60.Min)