Spielberichte 2014

 AH Britten/Hausbach - AH Noswendel  2:0 (1:0)

Spielbericht

Beim Sportfest der AH Wadrill traten wir gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Britten/Hausbach an.

Wie in den meisten Saisonspielen gewährleistete nur die Tatsache, dass die Trainingskameraden aus Konfeld spielfrei hatten, eine zahlenmäßig adäquate Truppe. Die vielfachen Umstellungen, die aus diesem Umstand resultierten und das dauerhafte Fehlen der Mittelfeldsechser Sauer und Classen machte sich wieder einmal massiv bemerkbar.

Die Geschichte des Spiels lässt sich in wenige Worte fassen. Britten stand kompakt in der Deckung und beschränkte sich auf einige Konter. Ein Standard und ein Fernschuss besiegelten an diesem Tag die Noswendeler Niederlage. Trotz Feldüberlegenheit und der klareren Chancen war Noswendel lediglich ein Schatten vergangener Tage.

Es stellt sich an dieser Stelle die Frage, inwieweit der Spielbetrieb noch Sinn macht, wenn man bedenkt, dass am kommenden Wochenende bis dato nur sechs Feldspieler zur Verfügung stehen und eine Absage des Spiels mehr als wahrscheinlich ist. Ohne ein Zutun der Spieler aus Konfeld wären auch gestern wieder nur neun eigene Kräfte zum Einsatz gekommen, was einem Armutszeugnis gleichkommt. Von der vakanten Position des Torwarts ganz zu schweigen.

 

 

Aufstellung: Helmut Jaworek, Klaus Jaworek, Helmut Reiter, Alwin Treitz, Hoff Reiner, Klaus Barth, Andy Gaspar, Peter Jatta, Dietar Hero, Robert Kolz, Peter Glauben, Alex Bittes

Tore:

  • 1:0 (12.Min) Britten Hausbach
  • 2:0 (42.Min) Britten Hausbach